VBW - Vereinigung Berner Wirtschaftswissenschafter

Videointerview mit Prof. em. Dr. Richard Kühn - Mitgründer der VBW

Im Herbst hat uns die Anfrage von Prof. em. Dr. Richard Kühn, langjähriger Professor an der Universität Bern und Leiter des Instituts für Marketing und Unternehmensführung erreicht. Er hat sein neues Buch zur Marketingstrategie veröffentlich und möchte dies gerne auch den VBW-Mitgliedern zu vergünstigten Konditionen zugänglich machen.

Wir haben diese Anfrage als Chance für einen ersten digitalen “Anlass” der VBW genutzt. Im Videointerview mit Prof. em. Dr. Richard Kühn erfahren Sie was ihn 1977 bewogen hat die VBW mitzugründen, wie er seine Zeit als Professor in Bern erlebt hat und natürlich auch was er seit seiner Emeritierung gemacht hat.

Für alle, die Lust bekommen haben, sein “neues” Buch “Marketing - Analyse und Strategie” (16. Auflage) zu lesen, können dieses vergünstigt direkt beim Verlag bestellen.