VBW - Vereinigung Berner Wirtschaftswissenschafter

VBW - Vereinigung Berner Wirtschaftswissenschafter

Kurzbeschreibung

Dimitri Gebhard

Dimitri Gebhard studierte an der Universität Bern Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Bereits während seinem Masterstudium arbeitete er für die Berner Unternehmensberatung APP und ist dort seit 2015 Bereichsleiter. Bei seinem Eintritt in den Vorstand übernahm Dimitri Gebhard das Amt des Kassiers und ist verantwortlich für den finanziell gesunden Zustand des Vereines. Daneben engagiert er sich für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen und Verwaltungen. Mit seinem Engagement im Verein eCH unterstützt er die Standardisierung der digitalen Zusammenarbeit zwischen Behörden, Unternehmen und Privaten. Nach seiner aktiven Vorstandszeit unterstützte er den Vorstand beratend im Beirat.