VBW - Vereinigung Berner Wirtschaftswissenschafter

Veranstaltungsarchiv

Impressionen zu Kulinarik und Unternehmertum

Ganz unter dem Motto gemeinsam geniessen verbrachten wir einen wunderbaren Abend in der Matte Brennerei. 

Die beiden Unternehmen Matte Brennerei und Aromawerk gaben uns spannende Einblicke in ihr Geschäftsmodell und wir erfuhren Neues über die Gin Brennerei und die Kaffee Produktion. Selbstverständlich kam auch das Degustieren und Netzwerken nicht zu kurz! 

Vielen Dank an alle, die dabei waren!  
Es ist noch lange nicht vorbei. Du bist warst nicht dabei? Dann besuche den nächsten Event von uns. Alle unsere kommenden Events findest du hier.

Person hinter der Bar in der Matte Brennerei
© VBW
Personen in der Matte Brennerei
© VBW
Matte Gins und Kaffee auf einer Bar
© VBW
Glas mit Gin mit Personen im Hintergrund
© VBW